» Informationen

COROMEDY mit Rolf Schmid

Zurück zur Liste
Datum: 24. Juli 2020
Zeit: 19:00 - 22:00
Ort: Obermutten,
Beschreibung:

Das Kulturtenn Obermutten lädt Sie zu einem „doppelten Leckerbissen“ mit Rolf Schmid ein:

Food | Zuerst kocht Rolf Schmid auf dem Holzfeuer seines originellen grossen Ofens für alle seinen legendären Risotto. Man kann ihn dabei hautnah erleben, ein Selfie machen oder mit ihm über Risotto oder Ristretto philosophieren. Zum Risotto gibts einen Salat, vielleicht noch eine kleine Überraschung und natürlich etwas zu trinken (das Getränk ist nicht im Preis enthalten).

Fun | Dann wird’s lustig. Rolf betritt die 2 x 1 Meter kleine Minibühne und gibt Vollgas: Rund eine Stunde lang bringt er seine Highlights und lupft den Vorhang sogar für ein paar exklusive Momente aus dem kommenden 2021er Programm «Echt jetzt?».

Beginn: 19.00 Uhr  /  Eintritt: CHF 40.–  inkl. Risotto & Comedy

Anmeldung erforderlich unter: http://www.coromedy.ch oder per E-Mail an: l-pfleghart@bluewin.ch